Die Kinder bekommen Post aus dem Kindergarten

Heute gab es für die Kinder aus unserem Kindergarten eine große Überraschung, es gab Post aus dem Kindergarten. Da der Kindergarten ja aktuell wegen der Corona Pandemie geschlossen ist , dachten sich die Erzieherinnen es wäre doch schön, die Kinder würden Post bekommen. Ein Brief und zwei Ausmalbilder waren darin und viele gute Wünsche. Ab sofort gibt es nun jede Woche Post mit Neuigkeiten aus dem Kindergarten. In dem heutigen Brief hat Frau Lichter erzählt, dass es so leise im Kindergarten ist, das man sogar die Heizung gluckern hört.

 

Schaut hier jetzt jede Woche rein. Der Bericht wir immer erneuert. Liebe Grüße Eure Erzieherinnen

 

Ein Bild kam schon zu uns 🙂 es bekommt gleich einen Ehrenplatz.

Trari-Trara die Post ist da und brachte uns ein Bild von Julian….auf dem steht „Corona ist blöd!“ Jupp 🙂 das finden wir auch. Aber lieber Julian, wir müssen noch ein bisschen durchhalten, damit wir , wenn wir uns wiedersehn auch alle gesund bleiben.  Wir sind im Kindergarten auch ganz fleißig, alle Spielzeuge werden gereinigt und geputzt.

„Psst“ wißt ihr wen ich schon im Kindergarten gesehen habe????? 😀 den Osterhasen !!!!! Was der hier wohl wollte…..es bleibt spannend!

Lieber Julian M. wir haben uns auch soooo sehr über deinen Brief gefreut und dein tolles Bild!!!!! Ihr fehlt uns auch sehr, wollen wir hoffen das wir uns alle bald wiedersehen können. 

 Wir haben schon soooooviel Post bekommen haben , darüber haben wir uns sehr gefreut.

   

Als wir heute im Kindergarten waren kamen Kimi und Suri mit ihrer Mama vorbei und haben uns auch noch Post gebracht.  

  In dem Umschlag, war ein Osterhase und diese tollen Bilder:

 

Wir sind auch fleißig dabei und bereiten für Euch die Osterpost vor 😀

Wir wünschen Euch heute einen schönen sonnigen Tag 😀 liebe Grüße Saskia, Aljena und Julia

 

Liebe Leefke und lieber Mads 😀 Danke für Eure schöne Osterpost 🙂

 

Ohhhh heute gab es Osterkekse  von Pia und Leonard  🙂 vielen lieben Dank dafür!!! Die werden wir gleich als Stärkung zu uns nehmen.

        Und dazu zwei schöne Bilder 😀

Und wir haben Osterpost von Henry und Louis bekommen 🙂 vielen lieben Dank! Noch mehr Post 🙂 von Mya

 

Danke an Kiara und Elias für die Bilder 🙂 Ein Osterbrief von Theresa 😀

Post von Aada und Janne 🙂 Ein wunderschönes Bild von Josephine 🙂 und

eine Regenbogenwolke von Fritz 😀