Evangelischer Kindergarten in Hunteburg nach Umbau eingeweiht

Hunteburg. Gemütlich, hell und bunt ist es im evangelischen Kindergarten St. Matthäus im Herzen Hunteburgs nach dem Umbau geworden. Jetzt durften die Mädchen und Jungen die fertig gestellten Räumlichkeiten wieder beziehen und fühlen sich sichtlich pudelwohl. Am Sonntag wurde im Beisein zahlreicher Ehrengäste die offizielle Einweihung gefeiert.

Viele kleine und große Gäste konnten sich einen Eindruck vom Ergebnis des Umbaus verschaffen. Wände wurden eingerissen und neu gezogen. Neue Räume entstanden und dort auf eine Sandkiste war, stehen jetzt Mauern. Die erweiterten Räumlichkeiten bieten in den beiden Gruppen Betreuungsplätze für insgesamt bis zu 43 Kindern im Alter von 2-6 Jahren und zusätzlich 15 Plätze in der Krippe für Kinder von null bis zu drei Jahren.

Mehr lesen sie hier.